Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s talk about tango argentino (3)

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Let´s talk about tango argentino (3)
Hier geht es weiter mit:
Let´s talk about tango argentino

**************************************icht nur als Tanz *g*


Wie es 2009 begann, lest ihr hier (ins Leben gerufen by cioccolata) :
Tango Argentino: let´s talk about tango argentino
Wie es weiterging hier:
Tango Argentino: let´s talk about tango argentino (2)


Auch tangointeressierte Nicht-Mitglieder sind zum Dialog herzlich eingeladen, dieser Thread ist auf öffentlich gestellt
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Wo waren wir noch mal stehen geblieben?
Achso, ja, bei echten Tangoschuhen versus Ballroom-Stilettos *g*

Siehe hier: Tango Argentino: let´s talk about tango argentino (2)

Und weiter geht's *g*
******olz Frau
3.919 Beiträge
Spannend,
so habe ich mit der Fortsetzung des Threads doch noch was über Tangoschuhe gelernt, ich trage auch lieber etwas flachere und gerne vorne geschlossen....
meine Zehen leiden sonst zu sehr, besonders bei den Anfängern mit festem Tritt und Schuhwerk.

Auch habe ich als Tänzerin schon die ein oder andere Erfahrung (und Narbe) von den Stiletto-Absätzen der Mittänzerinnen bekommen.
Also packt die doch wieder in den Tanzsport und nicht auf einer vollen Milonga,
besonders bei den Ladys die gerne die Beine schmeißen *g*
***Ra Paar
92 Beiträge
Tango-Partner gesucht-PLZ 67433 und Umgebung
Guten Morgen zusammen

Freue mich dass Nicht-Mitglieder auch posten dürfen.
Habe immer gern geschaut wie anderen Tango tanzen...und jetzt habe die Chance das selbe zu machen - aber allein geht es nicht.
Deshalb bitte um Unterstützung. Ich hätte gern ein Partner der über 178 cm groß ist und ein passendes Gewicht hat.
Der Anfängerkurs hat am Montag schon angefangen (war eine schöne Erfahrung) und gibt es noch 2 Treffen, jeweils Montag (26.02 und 05.03) um 20.30.

Über eine rechtzeitige Antwort würde mich sehr freuen.
Hier der Link zum Kurs: http://www.tango-caminos.de


LG
Romy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.