Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Video am PC bearbeiten30
Wir hoffen, unsere Frage passt irgendwie hierher. Wir würden gern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangotube...;-)

Tangotube...;-)
Ich weiß nicht genau, was das war, aber das war mal ein ziemlich erfolgreicher Faden von jemand anderem eröffnet...

Und weil ihn keiner jetzt weiter gesponnen hat, bin ich mal so frech ;-)...für die Youtubefans...;-) und finde gerade kein passendes Video, aber da seid Ihr doch viel kreativer...
Also ...
... die Fortsetzung des threads

Tango Argentino: ° youtube °

den eine gute Freundin eröffnet hatte. Viel Spaß weiterhin und Danke http://www.joyclub.de/my/1692163.shibariaddicted.html

Ich hatte es doch glatt übersehen, dass der erste thread wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde.

*wink*
danke fürs eröffnen http://www.joyclub.de/my/1692163.shibariaddicted.html

ich las als erstes tangostube und hab mich gefragt, wie das zusammenpaßt *rotwerd*
nach dem brilleputzen hab ich erkannt: es heißt tango(you)tube *lach*

nach so vielen worten - jetzt ein "filmchen"

die musikalität der beiden
die "unspektakuläre" art der interpretation
gefällt mir sehr

sie geben mir das gefühl,
genau so in einer milonga tanzen zu können
(natürlich ist mir klar, dass es nur eine illusion ist *zwinker* )




einzig die haltung ihrer hand irritiert mich etwas-
scheint aber noelias persönlicher stil zu sein *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
mal kein tanzfilmchen ....

********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich weiß nicht...
ob es klappt, weil es kein Youtube-Link ist, aber ich versuche es:

https://www.facebook.com/pho … =vb.640207012&type=2&theater

Möchte auch so tanzen können.

träum
Gala
Am ...
... Sonntagabend zwei Tangos für den kleinen Spaß.





Vielleicht fällt dann der Wochenstart leichter.
Teil 2




Herzliche Grüße
Cabal *wink*
Manchmal ...
... kann man es nicht lassen. Eduardo Capussi y Mariana Flores lehren nicht nur herrlich Traspie. Vielmehr können sie auch Freude bereiten, wenn man ihnen zuschaut.


ein sinnlicher traum
gekonnt realisiert
und die musik mag ich sehr

otra luna *love4*


Sommer...relaxt

wundervoll!

und ich konnte die leichte brise sogar spüren..... *ventilator* *zwinker*
Schuhe gehören dazu oder? ;-)
http://vimeo.com/7114718
Gummischuhe weniger...
http://vimeo.com/9496536
bei diesem Wetter...
Kerzen aufstellen, ein Glas Rotwein...den Partner auffordern und die passende Musik dazu.



allen einen angenehmen Abend...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wunderschön, http://www.joyclub.de/my/2557729.deepandheart.html ....
*******ance Frau
88 Beiträge
esteban morgado
üben üben üben

gleich heute wieder



ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
gott sei's ....
... getrommelt und gepfiffen - endlich noch einer, für den ein tango-video nicht nur die immergleiche "ichhaltemeinhandyaufdenkursleiter"-soße aus dem großen youtube-eimer ist ;-))

auch was tolles: http://vimeo.com/30616878
gute laune
ich liebe es, wie die beiden tanzen *love4*


*******ance Frau
88 Beiträge
hihihihi
so süüüüssss
ich lach mich schlapp


*******ance Frau
88 Beiträge
wenn ich so tanzen könnte

*******_he Paar
190 Beiträge
Milonga...
Eben die ultimative Art Milonga zu tanzen gefunden... Nur noch geeeiiiiiiil!

***dy Frau
1.347 Beiträge
Francisco Canaro - Reliquias Porteñas
das Lied und den richtigen Tänzer dazu..... *anbet*
schon etwas älter...1930

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.