Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

° youtube °

° youtube °
mir macht es spaß, tango videos auf youtube zu gucken! *rotwerd*

meist schau ich, wie getanzt wird...
beobachte schritte, verzierungen, die unterschiedlichen interpretationen...
*walk*

manches tangopaar hat mich mit seinem tanzstil schon be- und verzaubert
*love4*


bin ich mit meiner vorliebe alleine?
ich hoffe nicht!

zeig mir die videos, die du gerade guckst
und erzähl mir, was dich daran fasziniert

*bitteschoen*


ich bewundere derzeit die eleganz dieses paares...
der tanzstil gefällt mir sehr sehr gut!
********6_sh Mann
61 Beiträge
YxxTube-Tango....
Als relativer Neuling schaue ich gerne die Video-Anleitungen von

Dario's Tango Guide.

Die find ich hilfreich und ästhetisch vorgetanzt.

Lieben Gruß,
Antonio
oh ja!


für mich oftmals die ideale wiederholung
oder erinnerung nach einem workshop...


*walk*
********otic Frau
165 Beiträge
wunderschön vorgetanzt...
... leider ein Tango, der jeder erotischen Ausdruckskraft entbehrt, allerdings sehr sauber, elegant, zart und mit hervorragender Technik getanzt ist.

Was allerdings vollkommen fehlt, ist die Dramatik, Erotik und die Leidenschaft, die man auch schon mal erleben kann und die den Tango Argentino legendär gemacht hat.

Dies ist prüder Tango, der in die Tanzschulen gehört. Allerdings hervorragend zum Lernen. Sauber und "clean" ist der richtige Ausdruck.

Ihr merkt schon, für mich brauche ich schon auch pralle Erotik beim Tanz... aber das ist Geschmackssache.
*****ike Mann
52 Beiträge
Technisch perfect
Servus cioccolata,

Super technisch schöner Tango, ich wäre froh so was zu tanzen, aber Erotisch ist der genauso blank wie die Umgebung.
Da habe ich bei einigen Tangos eher eine Errektion vor Sinnlichkeit bekommen als bei dem Video.
Aber Technik und Erotik zu kombinieren, mein Respekt all denen die das können.
Gruoss
Che
*wink* dance_erotic und che_bike

ich verstehe schon, was ihr meint... *ja*

aber ob sich derartig erotisch knisternde tangos auch bei youtube finden lassen? *nixweiss*
**********nsual Frau
18 Beiträge
Vielleicht werden ja mal eigene Videos eingestellt? *liebguck*
********ncer Mann
311 Beiträge
Kennt jemand wirklich sinnlich erotische ...
Tangovideos?





Bitte nun keine Grundsatzdiskussion, ob nicht der Tango an sich schon erotisch genug sei, selbst im langen Kleid oder Rollkragenpullover ...
Was eigenes...
... kreatives zum Thema erotischer Tango. *zwinker*



********otic Frau
165 Beiträge
Tango erotisch?
Tango ist eben so erotisch, wie die Tänzer, die es tanzen. Es hat gar nichts mit der Kleidung zu tun. Es hat etwas mit Körpersprache zu tun, mit Gefühl, mit Lust... und das spürt der Betrachter, WENN es denn erotisch ist... vorausgesetzt, der Empfänger hat entsprechende Antennen...

wobei die beiden Tanzpartner keinesfalls geil auf einander sein müssen, aber die eigenen erotischen Gedanken und die lustvolle Theatralik, das Drama, das ist etwas, was sich übertragen kann, wenn es denn da ist...

ich habe ganz bewusst nicht auf die unerotische Aufmachung der Tänzerin abgehoben, denn ich habe schon mit solchem Einwurf gerechnet.

Das outfit ist ja nur das Eine, das aber eben auch Ausdruck der Persönlichkeit des Menschen ist. Es zeigt, wie der Mensch sich fühlt, wie er gesehen werden will, womit er sich "richtig" fühlt und wohl fühlt... er/sie gibt das Bild ab, das er/sie will.

Ganz nebenbei: es ist eindeutig erkennbar, dass die Zuschauer dieser Tango-Vorführung eben nicht Tänzer sind, es sind Passanten. Wenn es Tangotänzer wären, hätte man an den entscheidenden Stellen lauten Beifall gehört...
********male Mann
602 Beiträge
Was zu beweisen wäre
Hallo dance_erotic,
diesen Deinen Anspruch an dieses gewisse Etwas beim Tango würde ich doch nur zu gern mal erleben. Es würde mich schon interessieren wie viel Drama und lustvolle Theatralik Du mit einbringen kannst. *g*



heute schwelge ich in der erinnerung
an einen wundervollen milonga workshop mit alejandro....
seine begeisterung für die milonga ist so ansteckend...
und seinen geschmeidigen "raubkatzengang" finde ich sehr erotisch *anmach*


zu den vorherigen beiträgen:

@ obsesion sensual
dein wunsch wurde aber schnell erfüllt *spitze*

@ berlindancer
jetzt "muss" ich mir doch mal den ganzen film ansehen! *wow*

@ boundtango
sehr sinnlich und verführerisch:
seide-bondage-tango argentino
diese verbindung steht ab jetzt auf meiner wunschliste *g*

@ dance_erotic
ich stimme dir zu...

mit einer kleinen persönlichen einschränkung:
für mich ist es wichtig, auch auf den tanzpartner lust zu haben...
ihn/sie zumindest ein klitzekleines bischen zu begehren...
und
es ist mehr die intensität zwischen dem tanzpartner und mir,
die leidenschaft, die gespürt wird - denn "dramatische körpersprache"

möglicherweise tanze ich mehr "zentrierten tango denn extrovertierten"?
*gruebel*

ich glaub, ich muss mal beobachter fragen, wie sie mich beim tango tanzen sehen *zwinker*
********otic Frau
165 Beiträge
youtube Tango erotisch
Nun Antonio Banderas hat zwar nicht die Qualifikation eines Milonguero, seine Tanzpartnerin ist auch weniger wollüstig im Typ als ich es gerne sehen würde, aber.... wenn Ihr mal folgendes googled, dann werdet Ihr eine lustvolle Sequenz sehen, die sogar den HipHop Kids der New Yorker Bronx einen unvergesslichern Kulturschock im positiven Sinne verpasst:

"Antonio Banderas - Tango Scene hot" - die Szene ist die beste, die über 3 Mio Zuschauer hatte. Man muss es laut hören und dazu genau aufpassen, vor allem sind die Reaktionen der Kiddies so herrlich...

*hothips*
********male Mann
602 Beiträge
konnte nicht widerstehen....
Sorry Leute, aber der muss jetzt sein....


Tangoszene aus "Manche mögens heiß".
**********nsual Frau
18 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/962847.cioccolata.html

Stimmt! Lächel zufrieden. Und wie!
die große herausforderung: tanzen auf engen raum... *walk*







dieses video hat mir heute den kaffee versüßt *zwinker*
********male Mann
602 Beiträge
ja.....
... der hat was.
Und die Frau hat Beine! Mein Gott, bis zum Fußboden!!! *smile*
********male Mann
602 Beiträge
und hier...
... noch ein Video, dass ich sehr toll gemacht finde. Ein bisschen im MTV/Viva Stil geschnitten, aber genau das macht es so modern.
Ich hatte bei den Beiden auch schon Unterricht. *g*


beruhigend...
... immer wieder zu sehen dass Tango lebendig ist und sich immer mitentwickelt...;-)))
...manchmal ist tango eine runde frau... *anmach* *walk*





dieses video hat mich heute zum lächeln gebracht...


weil ich mir heute wieder einmal viele wunderschöne tango videos angeguckt habe - und begann, mir gedanken über meinen tanzstil und meine schritte/beinarbeit zu machen -

finde ich dieses video besonders geeignet, mich wieder zu "erden",
ins gleich_gewicht zu bringen *walk*



*****_79 Mann
3 Beiträge
Showtango und Tangogames
zum einem habe ich da mal etwas aus dem oldenburger Raum gefunden:



.. und dann gibt es da noch die Tangogames, was ich von der Idee her ganz lustig finde:


... das ist bestimmt eine gute Übung für den Salon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.