Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (28.11.2018)

Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (28.11.2018)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Ort:
Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof


Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia


Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
28.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso



****68 Mann
80 Beiträge
Partner-Wechsel beim Tango Vicioso
Hi zusammen,
weiss jemand, ob beim TangoVic auch mit Tandas und Cortinas gearbeitet wird, sprich Partnerwechsel gemacht wird?
Oder tanzen die Paare dort immer fest zusammen ?

Dass man dort "Dates" *date* suchen kann, würde für "feste Paare" sprechen. Wenn es Tandas gibt,
dann tanzt man ja eh mit wechselnden Partnern/innen, da bräuchte man keine Dates....

Oder sind die Dates für "weitere" Aktivitäten gedacht? *kopfkino* ?? *smile*

*danke* schon im Voraus
Claus
******olz Frau
3.914 Beiträge
Partner-Wechsel ist bei Tango Vicioso
deutlich besser als auf ganz normalen Milongas.

Also ich meine nun beim Tango, zu allem andere kann ich nichts sagen, da schreibt vielleicht noch jemand anderes was dazu.

Meistens gibt es dort auch nach den Tandas einen Wechsel, wobei ich mich an Cortinas nicht wirklich erinnere, oder ich bekomme sie nicht so mit *g*

Es gibt feste Paare und die, die meistens Dates einstellen gehen vielleicht alleine hin.
Einige Frauen erscheinen ohne festen Tanzpartner und wie das bei den Männern ist, weiß ich nicht.
Aber manchmal kommen auch Solo-Männer, die leider keinen Tango tanzen können.
Selten sind schöne Franzosen da, die ausgezeichnet miteinander tanzen, auch mit mir *tanz*

Meine Dates sind NIE für weitere Aktivitäten gedacht, aber es passieren durchaus andere Aktivitäten, wenn man sich besser kennen gelernt hat, denke ich.

Also am besten einfach mal dort erscheinen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.
Die meisten sind Wiederholungstäter und tanzen dort ausgesprochen gerne Tango argentino oder Vicioso *tanz2*
*****y72 Paar
229 Beiträge
Dates
Zu Beginn findet immer eine Tangoeinführung statt. Da diese ohne Durchtauschen gemacht wird, ist es von Vorteil, einen Tanzpartner zu haben. Alternativ muss man eben vor Ort “Beute machen”. Ansonsten ist es wie (fast) immer beim Tanzen gehen. Mehrheitlich lassen sich die Damen auffordern. Auseinander getrieben nach 3 Liedern wird beim Tango Vicioso nicht. Und manche Tanzpaare sind so ineinander versunken, dass sie sich nicht voneinander lösen...
Der Focus von Tango Vicioso liegt auf dem Tanzen... auch oben im Paarebereich wird ab und zu getanzt, manchmal auch nackt... und auch die Fortsetzung des Tanzes in der Horizontalen gibt es natürlich.
Wie beim Tanzen ist es dabei natürlich auch... die einen wollen unter sich sein und andere lieben die Abwechslung... ungefragte Teilnahme finden nach meinem Empfinden die allerwenigsten gut - darum gehen sie auch in den Paarebereich und nicht unten nach hinten 😉 wo aber auch ab und an Durcheinander ist...
*****y72 Paar
229 Beiträge
noch einmal schlafen und arbeiten
... dann ist wieder Tango Vicioso 👍
morgen mal als Thema „rot“ 😊
Ladies in red and Gentlemen in red or black with a hint of red...
die klassische Tango-Kombination...
Und mit ganz viel guter Laune...
*********_Pink Frau
104 Beiträge
Tango in Rot heute!
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Heute kommen wir alle in Rot zum Tango! *g*
Also liebe Herren: Holt eure roten Hemden hervor und macht euch schick!
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ M_E_68 

Keine Cortinas, keine Tandas! Mirada und Cabeceo läuft auch nicht.
Häufig auch keine klassische Tango Musik. Ist mehr so ein verspieltes tänzerisches Miteinander. Aber nett.
****68 Mann
80 Beiträge
Danke für die Infos
Hi zusammen,
vielen Dank für die verschiedenen Infos zu meiner Anfrage (auch per CM).

Bei mir hat sich vorgestern/gestern leider einiges beruflich verschoben und so konnte ich es mit Berlin heute Abend nicht mehr sinnvoll einrichten. Vielleicht beim nächsten Mal (?).

Ich wünsche Euch aber viel Spass!
Viele Grüße rüber in die Hauptstadt
Claus

P.S.: Die "Wahrheit" ist:
Das Motto "Rot" ist einfach zu spät gekommen - ich hätte nur eine rote Badehose und Boxershorts *schock* und einen roten Kopf *schaem* "anbieten" können ... *lol*
****_m Frau
38 Beiträge
Also ich komme auf keinen Fall in rot *g*
*****y72 Paar
229 Beiträge
Danke
es war ein toller Abend beginnend mit einer inspirierenden Tanzanleitung...
Meine Augen haben sich sehr erfreut an den vielen roten Kleidungsstücken. Rote Korsagen, rote Kleider, rote Röcke, rote Schuhe, rote Hosenträger, sogar rote Schnürsenkel habe ich entdeckt. Ich hoffe, Ihr hattet auch Euren Spaß daran 👍
**********chel6 Paar
9 Beiträge
Tango-Abend
Das war ein schöner Abend, den wir weiter empfehlen.
VG A&T *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.