Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 67433 und UmgebungTango-Partner gesucht

***Ra Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 67433 und UmgebungTango-Partner gesucht
Guten Morgen zusammen

Habe immer gern geschaut wie anderen Tango tanzen...und jetzt habe die Chance das selbe zu machen - aber allein geht es nicht.
Deshalb bitte um Unterstützung. Ich hätte gern ein Partner der über 178 cm groß ist und ein passendes Gewicht hat.
Der Anfängerkurs hat am Montag schon angefangen (war eine schöne Erfahrung) und gibt es noch 2 Treffen, jeweils Montag (26.02 und 05.03) um 20.30.

Über eine rechtzeitige Antwort würde mich sehr freuen.
Hier der Link zum Kurs: http://www.tango-caminos.de


LG
Romy
*********phie Frau
258 Beiträge
auch auf der Suche
Ich würde auch einen neuen Tanzpartner suchen im Raum Frankfurt am Main... und fortgeschritten!! ! (5-10 Jahre fortlafende und regelmäßige Erfahrung) *freu*
Jemand da der es mal probieren möchte ?
VG
*herz*lichst Sybilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.