Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (28.02.2018)

Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (28.02.2018)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Ort:
Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof


Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia


Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso



**********elust Mann
14 Beiträge
jetzt aber bunt
so ein Ärger... am Valentinstag vom Männerschnupfen ans Bett gefesselt und den Tango verpasst... da konnte ich gar nicht sehen, wieviel Farbtupfer es beim Tanzen gab... vielleicht waren noch mehr Leute krank und kommen -so wie ich- zum letzten Februartango mit den bunten Sachen zum Tanz auf dem Vulkan?
Das ist das Dümmste, was ich in Sachen Tango Argentino je gehört hab
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@Inequivoco
Schlawenzelst du von Gruppe zu Gruppe und Thread zu Thread, um deinen Unwillen gegen Was-auch-immer kund zu tun?

Wieso bleibst du nicht einfach bei deinen Leisten, Schuster?
*******esse:
@*******oco
Schlawenzelst du von Gruppe zu Gruppe und Thread zu Thread, um deinen Unwillen gegen Was-auch-immer kund zu tun?

Wieso bleibst du nicht einfach bei deinen Leisten, Schuster?


Frau Was-auch-immer, ich bin kein Schuster, und meine Leisten gehen dich einen feuchten Kehricht an....


OFF-TOPIC Themen sollten besser per PN geklärt werden, Beiträge zu Forums-bezogene Themen dürften jedem Gruppen-Mitglied so frei stehen, wie ihm / ihr der Schnabel gewachsen ist. Ich denke nicht, dass es wirklich immer auf "ja, hurra, super, seh ich auch so, macht mich an, ich komme gleich .... " hinauslaufen muss, oder ?
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Dann erklär uns doch, wieso das „das Dümmste“ ist. Wir sind gespannt.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Vorsicht, Inequivoco bezeichnet sich als sapiosexuell.
*****128 Frau
33 Beiträge
Vorschlag
Was haltet ihr denn davon, wenn wir das jetzt alles mal so stehenlassen und uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden.
*******esse:
Dann erklär uns doch, wieso das „das Dümmste“ ist. Wir sind gespannt.

Uns ? Gibt´s außer Dir sonst noch jemanden, der´s nicht kapiert ? Ich habe nicht den Eindruck ....
Manche finden erotische Milongas wundervoll, manche mögen Herings-Salat mit Gurke und Ei, und andere fahren gern zum Urlaub ins Sauerland, .... finde ich allesamt eine ziemlich blöde Idee. Die Welt ist vielfältig und voller unerklärlicher Wunder, ....
.......find dich damit ab
**********elust Mann
14 Beiträge
ich finde Tango Vicioso wunderbar
... und das gerade, weil es so anders ist, nicht ganz normal... wobei ich mir ja immer die Frage stelle: normal und richtig ist ja nicht zwingend, was die Mehrheit so treibt, das wird vielleicht nur für normal und richtig gehalten.
Ohne Tango Vicioso würde ich Tango nicht so schön finden...
und wer es dort nicht mag, kann ja zu einer der vielen anderen normalen Milongas gehen. Jeder, so wie er mag.
was ist an Heringssalat mit Gurke und Ei falsch? der Hering?
Anais Vorschlag halte ich für sehr gut. Nicht jedes Thema verdient es auf eine Bühne gehoben zu werden.
**********elust:

was ist an Heringssalat mit Gurke und Ei falsch? der Hering?

wenn ich das jemandem erklären soll, der einen Borat mit Turnschuhen kombiniert und dies so schick findet, dass er es als Profilfoto verwendet, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ....... ^^
******olz Frau
3.895 Beiträge
Also, ich nehme dann die Gurke,
aber noch lieber einen großen Mann, der gut Tango argentino tanzen kann.

Womit wir dann auf das eigentliche Thema zurück kommen können....

Tango tanzen *tanz* *tanz2* *blumenwiese*
*********tark Mann
121 Beiträge
Gurkensalat
ich mache einen schönen solchen Salat der Kürbisgewächse und reiche dazu evaporierendes Dressing. Dann hoffe ich eine tolles Weibe zum Tanze entführen zu dürfen - sollte bei solchem Gaumenschmaus ja machbar sein.
Anais - hatte ich Dich letztes Jahr dort nichtmal einladen wollen aufgrund knapper Kasse und am Ende hatten wir uns doch verpasst ?
Schöne Grüße.
*****128 Frau
33 Beiträge
Der Grund warum Du mich nicht einladen konntest, war ein anderer. Aber der Gedanke zählt.

Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch!!! 💃🏻
*********tark Mann
121 Beiträge
von Gurken
Du willst sagen ich war abgelenkt. Asche auf mein Haupt - und auf jeden Fall ein guter Grund für Mittwoch, es besser zu machen *g* . Hoffe ich kann dabeisein.
******olz Frau
3.895 Beiträge
Seltsam,
dass manche Menschen nicht können was sie wollen.

Vielleicht liegt es daran, dass es schwierig ist, wenn man sich an einem Abend zwei Dates vor nimmt.
Oder man sollte sie dann zumindest am gleichen Ort treffen *g*
******url Frau
34 Beiträge
Beneidenswert,
wenn du immer alles kannst, was du willst, aber ohne neidisch zu sein.

Das ist dann wohl das Optimum:)
**********elust Mann
14 Beiträge
es lebe die Toleranz
der eine bunt, der andere nicht, einer mehrgleisig, der nächste hat ein bisschen Haue gern, einer mag Tango, der nächste Salsa, der übernächste beides, einer hat ein Hobby bis zur Perfektion, der andere macht dies und das, dafür halt nicht so gut...
jeder muss eben seinen persönlichen Weg zum Glück finden... und dafür gibt's keine allgemeingültige Anleitung... was für den einen richtig ist, ist für den nächsten total falsch oder nur ein bisschen richtig *g*
auf zum Tango Vicioso
*********tark Mann
121 Beiträge
moment mal und gurke
so war das nicht meine Damen. Da war eine junge Frau, die schrieb aus finanziellen Gründen da und da nicht hingehen zu können und irgend jemand hatte sich hirnlos darüber lustig gemacht. Daraufhin habe ich die Dame eingeladen aber keine feste Rückmeldung bekommen. Ergo - nicht zwei Dates und nichtmal ein einziges. Einen wirklich gelungenen Abend gab es dann am Ende allerdings doch. Dafür sorgten zwei nette Ladies aus Leipzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.