Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango-videos III - a neverending story

*******ata Frau
27.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tango-videos III - a neverending story
seit 2011 joyclub das einbetten von videos erlaubte,
gehört dieses thema fast schon zur tradition der gruppe,

Tango Argentino: ° youtube °
Tango Argentino: Tangotube...;-)

welche videos schaust du gerne,
teile sie doch mit uns
und erzähl bitte, was dich daran fasziniert!
*bitteschoen*



und da mir dieses sinnliche video seit tagen freude bereitet,
eröffne ich hiermit fortsetzung III




so macht tango-technik freude! *spitze*
*********orYou Mann
80 Beiträge
Super
Herzlichen Dank ... ein Genuss, das Video ... wo finde ich das Original?

Liebe Grüsse
OpenEyesForYou
sehr schön,
Vielen Dank für diese wundervollen sinnlichen Momente. Einfach etwas für meine Seele zur richtigen Zeit, im richtigen Moment.
Mir fehlt es. Ich möchte unbedingt bald mal wieder Tango fühlen. *zwinker*
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
erschreckend ;-) ...
... da lernen wir jahrelang führen in den verschiedensten stadien der vollendung - und sollen dann erkennen, dass wir einfach mal so gegen einen bistrotisch ausgetauscht werden können ;-??

wehrt euch, mädels, und fordert echte kerle, statt ersatzteile *zwinker*
Austauschen
Na wenn ihr echte Kerle so einfach aus zu tauschen waren glaube ich dass schon längst gemacht zu haben....
Die Realität sieht leider anders aus... grins
*hot*
Wie sie sich bewegt!
Rrrrrrrrŕ!
*******ata Frau
27.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
elegante "beinarbeit" *zwinker*


!
Klasse, einfach nur klasse! *g*

Fast wie ich ...
*zwinker*
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
merkwürdig ...
... ich kenne dutzende frauen, die das sofort zu ihrem lieblingstanz erklären würden, aber ich kenne nur ganz ganz wenige, die die geduld haben, das auch tatsächlich zu tanzen.
Du meist, so mit ihnen wie im Video von cioccolata zu tanzen? Die deine Erfahrung hab ich nun wieder nicht gemacht, fotojob. Im Gegenteil!


Eine für mich wirklich sehr schöne Darbietung @*******ata! *top*
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
vielleicht ...
... hast du das mit der fehlenden geduld nicht verstanden ;-??
ist auch nicht so einfach
ich glaube es braucht schon einige Jährchen Übung es so zu können... für viel geltet dann doch weniger, aber gut und richtig, ist mehr....
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
gibt kein

gut und richtig, ist mehr

richtig oder falsch. Natürlich Leute, die holzen über das Parkett und wollen Recht haben. Glücklicher sind sie dabei aber nicht. Mal sehen, wer den Finger ausstreckt. *floet*
finger
Na mag sein das ich beim Unterricht in der Kurs oder bei einen Praktika mal Holzern darf... doch an einen Milongo ist weniger mehr, da man das weniger vielleicht ohne Holzern über die Bühne bringt... da bin ich durchaus der Meinung dass man sich lieber halten sollte an das was man beherrscht... ist oft schon schwer genug... so wie es da im Video zu sehen ist glaube ich beherrschen die wenigste von uns dass.. aber es ist ein wunderschönes Vorbild um unser streben zu steigern und weiter zu üben und üben und üben...
*******_ja Frau
393 Beiträge
Fernando Sanchez & Ariadna Naveira
(na dann sehr gerne hier weiter mit dem ARIADNE - Faden ...:)

Fernando Sanchez & Ariadna Naveira
Ein Traumpaar - tolles Rhythmusgefühl - ausgeklügelte Choreografie - und offensichtlich auch noch eine Herzverbindung ... *herz*


****ym Mann
265 Beiträge
The Heart of Tango
Guten Morgen,

nach einer Zeit als stiller Genießer Eurer Fundstücke kommt
nun auch ein Beitrag von mir. Zwar ist es kein Video einer
Show oder eines bekannten Paares, aber durchaus
sehenswert und geeignet die eigene Position zum und im
Tango zu reflektieren.



Viel Spaß!
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ein wunderschöner...
...Beitrag, VanNym !

*bravo*
*********orYou Mann
80 Beiträge
... Danke ...
... sehr spannendes Video.
Sehr sehr schön 😘
Klasse
ein sehr ansprechendes Video...danke

Ron
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
schöne einführung ....
..... ins herz des tango *zwinker*
Danke
für diese wundervolle Einladung. Sehr gern habe ich hier verweilt , es genossen und mich verzaubern lassen.
Es gribbelt und ich sollte auch mal wieder mich (ver-)führen lassen. *blumenschenk*
*******_ja Frau
393 Beiträge
ein Hochgenuss
sind ihre Geschmeidigkeit, die präzise Körperarbeit und ihr Ideenreichtum!

... und die seltene Gelegenheit mit IHM zu tanzen (Ladies -
es ist ein Traum ...!)
oder mit IHR -
gibt es am Sa 07.11.15 in Berlin - 2 Std. Workshop ca. um 11.30 oder 12 Uhr.

*pfeil* http://www.joyclub.de/event/441756.1_berliner_eroticmilonga_berlin.html

GUSTAVO + GUGGI


Noelia & Murat Vals Improvisation
Improvisation, aus dem Stegreif, von zwei Mæestr@s, die weder zusammen arbeiten, noch allzu oft überhaupt miteinander tanzen dürften ...

Fucking unbelievable. *g*


****ra Frau
2.548 Beiträge
genau DAS...
... ist Tango!

wenn 2 einander unbekannte Menschen - ohne miteinander zu sprechen - über die Körpersprache des Tango miteinander kommunizieren können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.