Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin437
Wir wollen mal einen Bilderthread ins Leben rufen mit dem Thema DIE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Non-Tangos II. Teil

***rt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Non-Tangos II. Teil
Nach automatischer Schliessung des 1. Theras zu diesem sehr beliebten Thema, geht es hier weiter: Viel Spaß!

Nichts für Puristen, aber bei den Non-Tangos gibt es immer wieder sehr schöne Perlen zu entdecken, sei es Androgyne von Quartango oder Lana del Ray mit summertime sadness.

Falls Ihr auch Non-Tangos mögt, welche Stücke mögt Ihr am liebsten?
********ride Frau
1.221 Beiträge
Sting
So viele seine songs sind tangotauglich, ich höre "All this time..." am liebsten
***rt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
@SailorsBride
Es wäre besonders toll, wenn Du das was dir gefällt, nicht so allgemein, sondern ganz konkret benennen würdest und dazu die entsprechende Musik als Link einfügen würdest!

Ohne das, ist es so wenig aussagekräftig... *zwinker*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Danke für den Hinweis
aber ich höre die CD und bin nicht auf YouTube. Aber bitteschön:

• kann jede in sein browser reinkopieren

PS: es wäre schön, wenn Du meinen nick richtig schreiben würdest, dann würde er auch etwas bedeuten und aussagekräftiger sein:)
***rt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Sorry! Falsch geschriebener Nick geht gar nicht! Schon geändert!

Toll, Dein Beispiel! Danke! Nur kann man das in Deutschland nicht anschauen, weil die GEMA sich mit Youtube streitet... *zwinker*

Aber diese Stimme ist wirklich sehr individuell...
********ride Frau
1.221 Beiträge
Deutschland - Gema
Sorry, das wußte ich nicht, ich bin zZt. in Österreich *nixweiss*
***rt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Kann passieren... *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
youtube-sperre umgehen ...
... ist ganz einfach und legal. einfach den youtube-unblocker installieren, der sucht bei blockierten videos einen weg über einen ausländischen server.

http://www.unblocker.yt/de/
****ngo Frau
91 Beiträge
Ein französischer Titel
Dieses Stück bringt mich auf jeden Fall in Tango-Laune *g* :

http://www.universal-music.d … l/video:335045/dernire-danse

Vielleicht gefällt es Euch genauso gut wie mir.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
ja, das ist doch mal ein lied, ...
.... bei dem fröhlichkeit und hoffnung aus jeder note platzen *zwinker*

also, zumindest der text ist extrem tango!
***rt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Schön! Lied und Frau.
*******atze Frau
239 Beiträge
Nicht schlecht- hoffentlich bleibt´s nicht bei der Eintagsfliege. Bisschen niedlich halt *zwinker*
Den Titel nehme ich jedenfalls auf in meine Liste und mal sehen, wie er ankommt bei meinen Gästen. Jedenfalls ist der Rhythmus im Hintergrund sehr Hilfreich, besonders für Anfänger. Vielen Dank an dieser Stelle an „BiTango“!
@********ride:
Sting kommt übrigens sehr gut an *zwinker*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Tangoloft
Dort habe ich einige Sonntagsmilongas erlebt mit viel Non-Tangos.
Großes Kompliment für den Musik_Mix *anbet*
Ja, Henning und Mona vom Loft machen das gern… und man kann da auch eigene Lieblinge mitbringen aus Stick. Die werden dann auch gespielt.
****ra Frau
2.575 Beiträge
noch was von India...

******_bw Mann
240 Beiträge
Ein kleiner Fundus
Hier ein kleiner Fundus,

http://www.youtube.com/user/tangogrammophon/playlists
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
danke @ brujo ....
... damit sind ja alle non-tangos berücksichtigt und wir können das thema hier schließen !
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
sehr mühsam .....
..... habe mir alle 374 aus dem "kleinen fundus" angeschaut - puh ;-!)

und hab doch noch eines gefunden, das nicht drauf ist - noch mal puh ;-!!)


****ra Frau
2.575 Beiträge
wen ich übrigens in dem non-Tang-Fundus...
...von Brujo4 gefunden habe: De Mens

und von denen gibt es auch ein rhythmisch gut strukturiertes Stück zum Tango tanzen gibt, dessen Titel doch schon ganz gut auf diese Plattform passt:



Sex verändert Alles...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
from time ...
... to time - she needs a little toyboy *zwinker*

sehr sexy:


***dy Frau
1.347 Beiträge
ok....
das lädt mich jetzt nicht wirklich zum Tango tanzen ein.... *skeptisch*


aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...

Der Onkel Doktor hat dann doch die passendere Musik für mich... *wow*



ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
sehr schöne version ...
.... für basse, kreuz und ocho atras ist das sicher anspruchsloser zu tanzen - wie jeder langsame blues.

aber ich stell ja hier lieber sachen ein, die auch optisch ein bisschen was für das thema joyclub hergeben *zwinker*

wenn es nur um blues geht, dann hat zum beispiel b.b. king stücke drauf, die für ein bisschen mehr spaß gut sind.


***dy Frau
1.347 Beiträge
wahrscheinlich
ist mir der Zweck dieses Threads nicht ganz klar geworden.

Ich dachte, es geht hier um 'die schönsten[/i Nontangos'. Heißt für mich die Musik steht im Vordergrund und nicht irgendwelche Filmchen. Dafür hatte ich hier doch tatsächlich einen anderen Thread gefunden...

Sry... *schaem* da hab ich mich dann doch wohl vertan....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
nein, kaddy ....
... du hast dich nicht vertan, es geht um non-tangos. also auch beton-köppe ohne libido können hier glücklich werden, die aus reinem zufall im joyclub gelandet sind

aber ganz grundsätzlich sind wir hier in einem sex-forum - deshalb schadet es nicht, wenn man bei der auswahl auch optische gesichtspunkte berücksichtigt.

ob es dir gefällt oder nicht - ich versuche das zu tun. und wenn wir uns mal treffen sollten, dann zeige ich dir, wie man zu monsieur ice tango tanzt. gebe gott, dass ulli dann nicht vor ort ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.